Amasjema's


Somali und Abessinier variant
 

Dingle Dancer av Rubicon  11.03.2019

Dingle Dancer kommt aus Oslo, aus der Zucht Rubicon von Lisbeth Falling, der ich für diesen schönen und lieben Kater sehr dankbar bin.

Dingle Dancer ist ein süsser, anhänglicher, bestens sozialisierter Kater und hat sich im Schnelltempo bei uns eingelebt.

Er hat einen eleganten Körperbau und schön grosse, gut platzierte Ohren. Seine Fellfarbe nennt sich fawn, ein schöner Crèmeton, welches die verdünnte Farbe von sorrel ist. Damit wird Dingle Dancer in unsere nächsten Würfe etwas Farbe hineinbringen.

Dingle Dancer ist ein Abessinier variant oder kurzhaariger Somali, mit anderen Worten, er ist kurzhaarig, hat aber auch ein Langhaargen, welches er vererben kann. In unseren nächsten Würfen kann es dadurch sowohl kurzhaarige, wie auch langhaarige Kätzchen geben.