Amasjema's


Somali und Abessinier variant
 

 

 

Planung:

Für den kommenden Frühling 2020 erhoffen wir uns zwei Würfe:


Jiny und Dingle Dancer:

Es könnte blaue oder fawn, kurz- oder langhaarige Kätzchen geben,


Eines der Jungen aus dem B-Wurf (entweder Beeny oder Baya) und Dingle Dancer:

Es könnte wildfarbene, evt. auch sorrel, kurz- oder langhaarige Kätzchen geben,


B-Wurf

Kenya & Ikati Jarrah von Dab-Galeh

Kenya hat am 15. März 2019 vier wildfarbenen Somalikätzchen das Leben geschenkt. Sie sind alle gesund und munter und werden von Kenya liebevoll bemuttert. 

Ikati Jarrah, der Papa, ein wunderschöner, megalieber Kater, der bei einer Züchterfreundin von mir lebt.


I


Name

Geschlecht

Fell/ Farbe

frei/ reserviert/ ausgezogen

Amasjema's Beeny

weiblich

wildfarbene Somali

bleibt vorerst

Amasjema's Baya

weiblich

wildfarbene Somali

bleibt vorerst

Amasjema's Babsie

weiblich

wildfarbene Somali

vergeben

Amasjema's Banu

weiblich

wildfarbene Somali

vergeben

Status: 

frei - das Kitten ist verfügbar, Anfragen willkommen

Option - es gibt Interessenten, noch ist nichts entschieden, Anfragen sind willkommen

vergeben - das Kitten ist definitiv reserviert

bleibt - bleibt in Zucht












A-Wurf

Kenya & S* All Inclusive Lando

Kenya hat am 25. Januar 2018 zwei munteren kleinen wildfarbenen Somalikaterchen das Leben geschenkt. 

Alles lief wunderbar! 

Kenya wollte ununterbrochen über viele Stunden aus das Bäuchlein gekrault haben. Sobald ich aufstand, lief sie mir hinterher - kam ich zur Wurfbox, legte sie sich hinein und streckte mir ihr Bäuchlein entgegen. ;) Damit war sie zufrieden und meisterte die Geburt tapfer und selbständig und kümmerte sich sofort liebevoll um die Kleinen. 

Name

Geschlecht

Fell/ Farbe

frei / reserviert / ausgezogen

Amasjema's Alijo

männlich

wildfarbener Somali

vergeben

Amasjema's Aruba

männlich

wildfarbener Somali

vergeben

Status: 

frei - das Kitten ist verfügbar

Option - es gibt Interessenten, noch ist nichts entschieden, Anfragen sind willkommen

vergeben - das Kitten ist definitiv reserviert

 

 am Tag der Geburt (25.1.2018)

                          ebenfalls am Tag der Geburt, erstes "Familienfoto" :)

                          Aruba, 1 Tag alt

                           Alijo, 1 Tag alt

 

                          6 Tage alt, Aruba entspannt sich auf Alijo 

                          3 Wochen alt             

                          6 Wochen alt

                          Alijo 8 Wochen alt